Das Forum des VHS-Speedteams

Registrieren | Login

Navigation
Homepage
Forum
FAQ
Suchen
Statistik
Service
Usermap
Impressum

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 User online :: 0 Registrierte, 0 unsichtbar und 1 Gast

Registrierte User: Niemand

[ Zeige alle ]

Die meisten User (15) waren am 18.Jun.11 19:43 online.

Facebook

Freitags-Skaten 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VHS-Inlining Hamburg Foren-Übersicht -> Archiv - öffentlich -> Archiv 2011 - öffentlich
Weihnachtsgrüße 2011 :: Sylvesterspaziergang Wildpark Schwarze Berge  
Autor Nachricht
Speedo

Angemeldet seit: 16.09.2008

BeitragVerfasst am: 22.März.11 20:58 Nr: 4978    Titel:  Freitags-Skaten 2011

Hallo Leute,

bald ist es wieder soweit. Die offizielle Saison beginnt ab April 2011 . Somit ist erstes reguläres Treffen am:

Freitag 01.04.2011 um 18:00 Uhr Skater1

Achtung, es ist kein April-Scherz!!! Dieser Termin ist ein Familienskaten, da 1. Freitag im Monat!
Treffpunkt: Wie letztes Jahr ist der Ünner Brandheid am Parkplatz des DRK-Kindergartens.
Von dort geht es mit dem Auto nach Altenwerder. Treff dort ist um 18:15 Uhr am Parkplatz ggü. des KiGa Moorburg auf dem Deich. Natürlich könnt ihr auch direkt nach Altenwerder kommen, wer den Platz noch vom letzten Jahr her nicht vergessen hat.
Wir bleiben diesen Termin auf dem SPA (Skate-Park-Altenwerder) - absolut autofrei! Es gilt moderates Tempo, alle sollen mitkommen, Spaß für alle!

Mr. Green "Catch me, if you can...!" Mr. Green
Speedo

BeitragVerfasst am: 31.März.11 20:06 Nr: 5006    Titel:  1. offizielles Freitagsskaten 2011

...So, nicht mal mehr 24 Stunden und dann geht es los!!!...

Die Wetteraussichten sind noch nicht so prickelnd, aber mit ein wenig Glück könnte es klappen.

Achtung - Das Familienskating findet nicht bei Regen und/oder Nässe statt!!!

- Leider fällt in so einem Fall die Veranstaltung ersatzlos aus.
- Dann ist der nächste Termin wieder der 1. Freitag im nächsten Monat, also 06. Mai 2011 um 18 Uhr.

Bitte schaut am Freitag bis spätestens 17 Uhr noch mal hier ins Netz. Wenn bis dahin zu erkennen ist, dass ein Skaten mit Risiken verbunden ist, werde ich bis dahin die Veranstaltung von meiner Seite aus absagen.

Edit 01.04.2011, 17:00 Uhr., Absage!!! Es regnet leider. Tut mir sehr Leid, nächstes Mal vielleicht. Das Risiko ist einfach zu groß zu stürzen. Das will keiner. Deshalb müssen wir jetzt bis zum nächsten Termin warten.

Speedo

BeitragVerfasst am: 01.Apr.11 18:25 Nr: 5012    Titel:  

Hi alle,

ich wurde schon kritisiert, dass ich den letzten Beitrag nur editiert habe und keinen neuen Bericht erzeugt habe.
Das führt natürlich dazu, dass die nicht Eingeweihten meine Absage nicht gelesen haben.

Das tut mir Leid und war logischerweise nicht meine Absicht!

Nichtsdesto trotz sind ein paar Wagemutige zum Treffpunkt gekommen und fahren auf dem Skate-Park-Altenwerder (SPA).
Zwischendurch hat das Nieseln aufgehört, jedoch auch schon wieder angefangen. Deshalb bleibe ich dabei, dass die Entscheidung der Absage richtig war.
Ich habe zum Familienskating aufgerufen und trage zumindest moralisch dafür die Verantwortung. Bei dem Risiko, dass sich jemand verletzten kann, kann ich den Aufruf natürlich nicht aufrecht erhalten. Ich selber fahre natürlich auch nicht. Morgen ist wieder eine Veranstaltung in der Halle mit vielen Kindern und Erwachsenen. Denen möchte ich gerne alle gesund begegnen.

Als Ausgleich gibt es ja in vier Wochen die nächste Chance zum Familienskaten. Mit ein wenig Glück wird das genauso schön, wie letztes Jahr.
Viel Glück für alle und einen wunderbaren Sonnentag morgen!!!

Rollmops

Angemeldet seit: 02.10.2008

BeitragVerfasst am: 01.Apr.11 22:06 Nr: 5015    Titel:  

Kleines Familienskaten...
rollikater

Angemeldet seit: 21.09.2008

BeitragVerfasst am: 02.Apr.11 08:46 Nr: 5016    Titel: Oh Ja ! das war wirklich klasse

die kleine (9km) runde mit den kleinen hat trotz nieselfiesel spaß gemacht und alle sind heilgeblieben

danke für die tollen fotos rollmops

rollikater
RollOverBeethoven

Angemeldet seit: 17.09.2008

BeitragVerfasst am: 02.Apr.11 14:03 Nr: 5018    Titel:  

1 April und ich habe das irgendwie erst für nächste Woche auf dem Zettel gehabt. Rolling Eyes

Angemeldet seit: 14.09.2008

BeitragVerfasst am: 03.Apr.11 11:30 Nr: 5022    Titel:  

Die Fotos sehen ja super toll aus. Sie sehen so aus, als wenn ihr super viel Spaß gehabt habt. Und ich finde es supertoll, dass euch so ein bisschen Regen nicht abgehalten hat.
Schade schade leider war ich nicht dabei. Aber nächstes mal bestimmt.
lg vonderrolle

BeitragVerfasst am: 03.Apr.11 11:49 Nr: 5024    Titel:  

Ja ich fand es auch Klasse,

Mich schreckt auch so ein bisschen Niesel nicht ab. Wenn wir z.B. eine Tour von 80 Km
machen und vom Regen (ich meine richtigen Regen) überrascht werden fahren wir doch auch erst mal weiter.
Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt : Das übt !!! Jeder wird irgentwann mal in eine Regenfahrt ungewollt
hineinrollen und meist sind dann auch gleich Bergabfahrten mit dabei. Dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen
ist man viel sicherer wenn man weiß wie rutschig Asphalt sein kann....
s-katze

Angemeldet seit: 25.05.2009

BeitragVerfasst am: 03.Apr.11 17:53 Nr: 5034    Titel:  

Nah klar ...schreckt euch ein bischen niesel Regen nicht ab, aber ihr Übernimmt ja auch nicht die verantwortung für all die kleine Mäuse ( und sonnstige anfänger), die grade ihren ersten Eltern/Kind Skaten hinter sich haben.

Das musst ihr auch nicht,aber Speedo macht das schon!!!

Toll das ihr trotzdem SPASS hattet und tolle Bilder, beim nachsten mal sind dann auch wir gerne wieder dabei, wenn es denn Trocken is!

BeitragVerfasst am: 11.Apr.11 21:44 Nr: 5069    Titel:  

Hallo Leute,

Freitag 15.04.2011 um 18 Uhr ist es wieder soweit. Treff wie üblich Ünner Brandheid am Kindergarten.
Fahrtstrecke und Tempo werden vor Ort von den Teilnehmern einvernehmlich besprochen.

Hoffen wir auf gute Wetter/Sonne und hohe Temperaturen... Smile . Bitte wartet diesen Freitag nicht auf mich. Wir haben Besuch, da möchte ich endlich mal heimisch sein

Ankündigung für Freitag 22.04.2011:
Auf Vorschlag von einigen Skatern wechseln wir dann auf eine neue Zeit, nämlich auf 18:30 Uhr. Es wird langsam länger hell, da kann man schon mal anfangen zu schieben. In ein paar Wochen werden wir dann ganz auf 19:00 Uhr umstellen.

perle

Angemeldet seit: 26.04.2010

BeitragVerfasst am: 15.Apr.11 10:22 Nr: 5096    Titel:  

Hi,

wer kommt heut abend zum skaten? wenn ich hier rechtzeitig weg komm bin ich dabei Wink)

lg perle
diwib

Angemeldet seit: 07.03.2011

BeitragVerfasst am: 15.Apr.11 16:26 Nr: 5097    Titel:  

Ich werd mal einfach dazustoßen. Bin gespannt!
Rollmops

Angemeldet seit: 02.10.2008

BeitragVerfasst am: 15.Apr.11 23:00 Nr: 5105    Titel:  

Finkenwerderrunde...
RoadRunner

BeitragVerfasst am: 16.Apr.11 18:34 Nr: 5106    Titel: Oh Ja ! 

Ich glaube ich hab was verpasst !
War gestern von 4:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr beruflich unterwegs.
Wieder mal sehr schöne Bilder !
diwib

Angemeldet seit: 07.03.2011

BeitragVerfasst am: 16.Apr.11 22:09 Nr: 5110    Titel:  

Mr. Green Das war Spitze! Und schön zu wissen, dass so viel Rücksicht genommen wird.
Würd sehr gerne öfter mitfahren - die Strecke ist ja garnich so das Problem, nur das Tempo.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VHS-Inlining Hamburg Foren-Übersicht -> Archiv - öffentlich -> Archiv 2011 - öffentlich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.